Über Tobi

1977 im schönen Basel geboren, habe ich schon als Jugendlicher meinem Vater mit Zeichnen und Malen nachgeeifert. Einige Jahre später habe ich die Fotografie entdeckt, dieses Hobby aber aus Mangel an Interesse am Fotografieren von Landschaften und Tieren schnell wieder fallen gelassen. Eher aus Zufall bei der Teilnahme an einem Fotografie-Wettbewerb habe ich die People-Fotografie entdeckt.

Seither habe ich mich komplett auf diesen Teilbereich der Fotografie konzentriert. Anfangs habe ich mich in den Bereichen Portrait und Fashion bewegt, später auch in Dessous und Nudeart.

Seit ein paar Jahren bin ich Mitglied des Vereins nudeART.ch, einem Verein der die kunstvolle Aktfotografie betreibt und deren Akzeptanz in der Gesellschaft fördert.

Hast du Fragen oder Interesse an einem Fotoshooting mit mir? Melde dich gerne über das Kontaktformular!

Tobi Sommer