Wie teuer ist ein Fotoshooting bei dir?
Schau am besten unter Angebote & Kosten nach, da findest du alle Informationen.

Warum sollte ich mich von dir fotografieren lassen?
Weil dir meine Bilder gefallen. Falls du dir aber unsicher bist, kannst du gerne erst einmal ein Kennenlern-Shooting mit mir buchen. So kannst dir einen Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise verschaffen und bekommst auch noch ein paar schöne Bilder. Solltest du dich später für ein Fotoshooting entscheiden, schreibe ich dir das Kennenlern-Shooting sogar wieder gut.

Ich bin kein Model und wurde so noch nie fotografiert. Ist das ein Problem?
Nein, auf keinen Fall. Während des Shootings gebe ich dir Tipps und leite dich beim Posing an. Auf meinem Infoblatt biete ich dir ausserdem viele Tipps und Tricks zur Vorbereitung an, welche auch von erfahrenen Modellen angewendet werden.

Darf ich eine/n Freundin/Freund zur Unterstützung mitbringen?
Ja, klar.

Muss ich meine eigenen Outfits mitbringen?
Ja. Aus hygienischen Gründen.

In welchen Bereichen fotografierst du?
Ich habe mich auf die Bereiche Portraits, Dessous und Akt spezialisiert.

Machst du auch TfP-Shootings?
Ja. Bei kreativen Projekten oder wenn ich Bilder zu meinen Werbezwecken verwenden darf, mache ich auch Shootings auf TfP-Basis. Weitere Infos findest du unter Modelsuche.